Lernen Sie unser Team kennen

Spezialisiert, zuverlässig und belastbar – unser eingespieltes und anpassungsfähiges Team aus Beratern und Entwicklern ist stets engagiert für Sie im Einsatz.

Die Geschäftsführung

Dirk Ott

Als diplomierter Wirtschaftswissenschaftler fokussierte sich Herr Ott 1991 auf SAP-Projektsystem, Produktionsplanung- und Steuerung. Nach den ersten Berufsjahren führte sein Know-How Ihn dann direkt zur SAP AG, wo er seine Fähigkeiten weitere 8 Jahre einsetzte und ausbaute, bevor er in die Selbstständigkeit als Berater wechselte. 2006 schloss er sich dann für die Gründung von Milliarum mit Herrn Schmitz und Herrn Wester-Ebbinghaus zusammen. Herr Ott ist Ihr erster Ansprechpartner für das Kapazitäts- und Ressourcenmanagement mit SAP.

Steffen Wester-Ebbinghaus

Im Anschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Marketing und dem Abschluss Diplom Kaufmann, spezialisierte sich Herr Wester-Ebbinghaus direkt in der SAP-Beratungsbranche. Er gründete zunächst sein eigenes erfolgreiches Beratungsunternehmen für SAP-Projektmanagementlösungen, bevor er 2006 Mitbegründer von Milliarum wurde. Herr Wester-Ebbinghaus Fokus liegt auf dem Projekt- und Portfoliomanagement mit SAP.

Harald Schmitz

Als Head of Development ist Herr Schmitz die treibende Führungskraft für die Programmierung unserer Lösungen. Nach seinem Abschluss an der Fachhochschule Aachen sammelte er erst einige Jahre Erfahrung als leitender Angestellter SAP-Entwickler, um sich dann mit einem eigenem IT-Unternehmen selbständig zu machen. In der Gründungsstunde im Jahr 2006 legte er mit Herrn Ott und Herrn Wester-Ebbinghaus gemeinsam den Grundstein für den Start der Firma Milliarum.

Das eingespielte Milliarum-Team

Zuver­lässig

Flexibel

Engagiert

Spezialisiert

Erfahren

Belastbar

Kompetent

Wertschätzend

Hilfsbereit

Motiviert

Wie können wir Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie uns und wir besprechen gerne Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Sie!

Steffen Wester-Ebbinghaus

Rückruf anfordern